Messeauftritte national und international

Messe Creativa in Dortmund

CREATIVA Europas größte Kreativmesse

Besucher aus dem In- und Ausland kommen zur CREATIVA und die Fachschule für Zuckerartistik war mit einem Eventstand dabei. Dort konnten Teilnehmer sich anmelden und lernten eine Rose aus Zucker zumachen die jeder mitnehmen konnte.



Messe IBA in München

Die führende Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks.

Mit einem Event auf dem Messestand der Firma Schneider auf der Messe, konnte mit der Fachschule für Zuckerartistik ein Besuchermagnet geschaffen werden und lockte viele Interessenten an.



Eventauftritte in Scandinavien

Stockholm, Oslo, Bergen, Malmö waren einer der Stationen auf der Nordreise.

Auf dieser Veranstaltung wurden für ein Großhändler einzelne Kurse in Partnerunternehmen für Bäcker,Konditoren und Köche gehalten.

Die Teilnehmer wurden in einem Wochenende in der Zuckerartistik geschult.